DIY Adventskalender -Part 1-

Es beginnt herbstlich zu werden und neben Herbstbasteleien fängt nun auch die Zeit an, in der wir für unsere Lieben die Adventskalender basteln und mit kleinen Aufmerksamkeiten befüllen.

Bei 24 Schachteln kann das schon mal etwas länger dauern, da fängt man mit dem Basteln am besten früh genug an!

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht inspiriert Euch ja die ein oder andere Bastelidee von uns 🙂

Schaut euch die Details mit unseren tollen, neuen Artikeln an:

Wir haben unser neues Stempelset „Adventszahlen“ benutzt.

Folgende Motive sind enthalten:


Wie niedlich sind diese Deko-Skier?

Ideal zur Dekoration oder als Geschenkanhänger.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf 🙂

Wenn Ihr Ideen oder Fragen habt dann schreibt uns gern einen Kommentar.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch

Das Meyco-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.